Geboren am 09.11.1991 | Einzelhandelskauffrau | in einer Beziehung

Warum hast du dich entschieden parteiunabhängig für UP zu kandidieren?

Als ich von Linz nach Pernitz gezogen bin viel mir auf, welches Potential in Punkto Erholung und Infrastruktur eine Gemeinde hat. Der Unterschied von Stadt zu Land ist ein großer, Zusammenhalt und Gemeinschaft werden einer Gemeinde noch großgeschrieben. Damit es so bleibt ist es wichtig, sich in der Gemeinde zu engagieren und zu helfen. Nur UP garantiert einen Schritt in die Zukunft.  

Was liegt dir besonders am Herzen?

Der Ausbau des öffentlichen Verkehrssystems muss unbedingt weiter forciert werden, damit Pendlerinnen und Pendler die Möglichkeit haben, auch rechtzeitig die Arbeitsstellen zu erreichen und kurze Wegzeiten haben. Stirbt die Eisenbahn, so stirbt die Region. Gerade hier und in weiteren Bereichen, z.B Infrastruktur sollten generell die Gemeinden enger zusammenarbeiten. Ein weiterer Schwerpunkt, für den die Gemeinde eintreten sollte ist die Unterstützung bei der Kastration von Streunerkatzen sowie der allgemeine Tierschutz. für den ich mich schon seit Jahren einsetze.