Geboren 1939 | Bürgermeisterin a.D. | verheiratet Warum hast du dich entschieden für UP zu kandidieren? In Pernitz muss wieder die Partei stärkste Kraft werden, welche sich am meisten für soziale Sicherheit einsetzt, das ist die UPSPÖ. Mit meinen Erfahrungen als Bürgermeisterin möchte ich gerne unseren Lukas Brodtrager unterstützen. Was liegt dir besonders am Herzen?…

Geboren am 13.02.1946 | Werkmeister in Pension | verheiratet Warum hast du dich entschieden für UP zu kandidieren? Ich bin auf der Kandidatenliste der UPSPÖ um unseren Bürgermeisterkandidaten Lukas Brodtrager zu unterstützen. Es ist höchst notwendig das Pernitz wieder von einem SPÖ Bürgermeister geführt wird. Ich bin seit 52 Jahren SPÖ Funktionär und will, dass…

Geboren am 07.10.1949 | Verkäuferin in Pension | verheiratet Warum hast du dich entschieden für UP zu kandidieren? Ich habe Lukas Brodtrager als einen netten, engagierten jungen Mann kennen gelernt. Ich kann mir ihn, als in allen Gemeindeangelegenheiten gut ausgebildeten Angestellten, sehr gut vorstellen, dass er als Bürgermeister Pernitz in eine gute Zukunft führen kann.…

Geboren 1945| Lokführer in Pension | verheiratet Warum hast du dich entschieden für UP zu kandidieren? Ich habe das Gefühl, dass in Pernitz nicht viel weitergeht, für die Entwicklung von Pernitz müssen sich die politischen Kräfte weiter einsetzen, z.B. für Betriebsansiedelungen. Was liegt dir besonders am Herzen? In Zeiten des Klimawandels sollte man versuchen, die…

Geboren am 1940| Papierarbeiter in Pension| verheiratet Warum hast du dich entschieden für UP zu kandidieren? Als Kandidat möchte ich meine gesammelte Erfahrung im Team der UPSPÖ gerne einbringen. In vielen Bereichen gibt es weiteren Handlungsbedarf, wie z.B der Ärztedienst und den Ausbau der Fernwärme. Was liegt dir besonders am Herzen? Pernitz muss seine Zentrumsfunktion…

Geboren 1953 | Beamtin im Ruhestand | verheiratet Warum hast du dich entschieden für UP zu kandidieren? Weil ich das Team um Lukas Brodtrager unterstützen möchte. Es braucht auch junge Menschen in entscheidenden Positionen. Weil Ich meine Erfahrung aus langjähriger Tätigkeit als sozialdemokratische Personalvertreterin einbringen will. Was liegt dir besonders am Herzen? Ich will, dass…

Geboren 1956 | Abteilungsleiter „Allgemeine Koordination von Nuklearangelegenheiten“ im Bundesministerium für Nachhaltigkeit und Tourismus | verheiratet Warum hast du dich entschieden für UP zu kandidieren? Weil ich will das Team um Lukas Brodtrager unterstützen möchte. Er hat gute Ideen für Pernitz, seine Bürgerinnen und Bürger. Ich will mein Wissen aus bald 40 Jahren Umwelt- und…

Geboren 1953 | Angestellte in Pension | ledig Warum hast du dich entschieden für UP zu kandidieren? Meine Ambitionen in Pernitz für den Gemeinderat zu kandidieren sind vielfältig, ich habe jahrelang in der Sektion der ehem. Bundesministerin Johanna Dohnal mitgearbeitet, daher sind mir Frauenangelegenheiten wichtig. Was liegt dir besonders am Herzen?Durch meine Arbeit im Umfeld…

Geboren 1945 | Forstarbeiter und Betriebsrat in Pension | in einer Lebensgemeinschaft Warum hast du dich entschieden für UP zu kandidieren? Als Metallarbeiter in Berndorf und später als Forstarbeiter in Gutenstein weiß ich, was harte Arbeit bedeutet. Gerne möchte ich das Team von Lukas Brodtrager unterstützen und mein erarbeitetes Wissen im Sozialbereich weitergeben.  Was liegt…

Geboren 1987 | technische Angestellte |ledig Warum hast du dich entschieden für UP zu kandidieren? Ich verfolge seit Jahren die Geschehnisse in der Gemeinde mit Interesse. Weil ich die Gemeindearbeit unseres Spitzenkandidaten Lukas Brodtrager gut finde, möchte ich ihn und das ganze Team auch weiterhin tatkräftig unterstützen. Was liegt dir besonders am Herzen? Gesundheit ist ein…