Geboren am 07.10.1949 | Verkäuferin in Pension | verheiratet

Warum hast du dich entschieden für UP zu kandidieren?

Ich habe Lukas Brodtrager als einen netten, engagierten jungen Mann kennen gelernt. Ich kann mir ihn, als in allen Gemeindeangelegenheiten gut ausgebildeten Angestellten, sehr gut vorstellen, dass er als Bürgermeister Pernitz in eine gute Zukunft führen kann. Es ist ihm gelungen junge, aber auch erfahrene Bürger für eine Mitarbeit zu gewinnen, was viele neue Ideen für Pernitz erwarten lässt.

Was liegt dir besonders am Herzen?

Da ich vier Enkelkinder habe, liegen mir besonders die Kinder am Herzen. Moderne Spielplätze, Veranstaltungen für Kinder aber auch die Benützung von Sportanlagen in den Nachbargemeinden

ist mir ein Anliegen. Pernitz braucht aber auch Fachärzte, da es für viele ein Problem ist dafür weit

zu fahren. Auch betreutes Wohnen wird für die immer älter werdende Bevölkerung notwendig.