Geboren am 18.11.1992 | Pflegeassistentin | in einer Beziehung

Warum hast du dich entschieden parteiunabhängig für UP zu kandidieren?

Als ausgebildete Pflegeassistentin bekomme ich mit, wie schwierig gerade die ärztliche Versorgung auf dem Land ist. Pernitz ist mit seinem Hausärzteteam zwar gut aufgestellt, sollte sich doch die Gemeinde auch darum kümmern, die Zentrumsfunktion gerade im Ärztebereich zu erhalten und auch auszubauen. Das in den letzten Jahren geplante Ärztezentrum wäre hier die beste Lösung, es wäre schön, das Projekt gemeinsam mit Bauträgern und Ärzten weiterzuverfolgen.

Was liegt dir besonders am Herzen?

Ich trete dafür ein, dass es im Gesundheitsbereich mehr Infos und Vorträge für die Bevölkerung geben soll. Als Jungmutter liegt mir auch das Angebot der Spielplätze sehr am Herzen. Spielplätze wurden abgebaut und Spielgeräte verlegt, wir müssen hier wieder aktiv werden und die Gemeinde wieder „kindgerechter“ zu gestalten.