Geboren 1947, 3 Kinder 5 Enkel; verheiratet, aber getrennt lebend

Die Älteren kennen mich als Kaufmann bis 1979 in der Pottensteinerstraße, die Mittleren als Buslenker bei Partsch und die Jungen als Opa von Anwar.

Warum hast du dich entschieden für UP zu kandidieren?

Ich will das Team von Lukas Brodtrager unterstützen, weil mir die Einladung von Partei-Unabhängigen als wichtiger Schritt zu gemeinsamem Handeln erscheint.

Was liegt dir besonders am Herzen?

Seit 1983 habe ich als Sozialarbeiter für Wohnungslose, Langzeitarbeitslose, Haftentlassene und deren von Armut betroffene Familien gearbeitet und in ganz NÖ entsprechende Beratungsstellen gegründet. Ich möchte meine Erfahrungen mit Armut und Alter einbringen und unsere Gemeinde lebenswerter machen durch Unterstützung und einen achtsamen Umgang mit den Hilfebedürftigen.