Geboren 1976 | leitende Angestellte | verheiratet

Warum hast du dich entschieden für UP zu kandidieren?

Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit als leitende Angestellte im Elektrounternehmen meines Mannes (Elektro Strebinger) weiß ich, dass es nicht immer leicht ist, geordnete Strukturen in einem Betrieb zu schaffen und auch beizubehalten. Gerade hier kann und möchte ich mich einbringen, denn eine Gemeinde ist letztlich auch ein Unternehmen, welches klar strukturiert sein muss, um gewinnbringend zu wirtschaften.

Was liegt dir besonders am Herzen?

Besonders am Herzen liegt mir die Wiederherstellung der Bädergemeinschaft mit Gemeinde Waidmannsfeld/ Neusiedl, ich bin mir sicher, dass dies auch von vielen Pernitzerinnen und Pernitzer ein Anliegen ist.

Die örtliche Schneeräumung und der Zivilschutz sind ebenfalls Themen, wo ich Bedarf sehe.

Gerade auf dem sehr wichtigen Gebiet des Zivilschutzes sehe ich großen Bedarf der Aufklärungsarbeit- Stichwort Blackout.